Slide Background

WEB - GRAFIK - FOTOGRAFIE

Benutzerfreundliche Webseiten und immer zum Kunden passend. Das ist webteil.ch!

Webdesign

Responsives Webdesign mit Content Management System - professionell für dich gestaltet!

Wir bauen keine Standard Webseiten, wo die eine der anderen gleicht. Unsere Webseiten sind individuell nach deinen Wünschen gestaltet. Auch dein Budget liegt uns sehr am Herzen und wird keinesfalls überbelastet! Du sagst uns was es kosten darf und wir machen dir einen Vorschlag. Denn gerade kleine Webseiten müssen nicht teuer sein und sind in der heutigen Zeit als elektronische Visitenkarte deines Geschäftes fast schon unumgänglich. Natürlich nehmen wir auch sehr gerne für ein grösseres Budget grössere Webprojekte mit dir zusammen in Angriff. Unverbindliche Anfragen zu Webseiten einfach über das Kontaktformular oder eine E-Mail schreiben. Wir nehmen danach gerne mit dir Kontakt auf. Nachfolgend ein paar Beispiele unserer Web-Projekte.

Handwerk

Hier haben wir eine Internetseite für einen Schmied mit Video Header entworfen inklusive fotografie. Aufgebaut mit Jimdo CMS Baukastensystem mit eigener Domain. Eine günstige Alternative für ein mittleres Projekt.

Gesundheit

Diese Internetseite haben wir für ein Massagestudio realisiert. Dieses Projekt ist mit Contao CMS aufgebaut. Ein mittelgrosses Projekt mit Hosting und Grafikdesign für Drucksachen inklusive fotografie.

Kunst und Buch

Hier ein Beispiel einer Internetseite einer Künstlerin. Dieses Projekt wurde mit WordPress CMS realisiert. Ein mittleres Projekt mit Hosting und Fotografien der Künstlerin und deren Bilder.

Fotografie

Hier ein Beispiel einer Fotografen-Webseite. Dieses Projekt wurde mit WordPress CMS realisiert. Ein mittelgrosses Projekt mit einem full wide Header-Slider und passender Bildergalerie inklusive Hosting.